Webutation kein seriöse Webseite?

Diese Frage muss man sich bei allen Webseitens stellen, die nicht über ein ordentliches Impressum verfügen, so leider auch die benannte Seite. Warum hier das Impressum fehlt kann man nicht verstehen. Die Reputation der eigenen Webseite ist damit eher als “mangelhaft” zu bezeichnen.

Warum schreiben wir darüber? Nun wir haben in den letzten Wochen eine Menge von Bewertungs-Webseiten durchforstet, um zu sehen wie qualifiziert diese Seiten wirklich sind.

Webutation findet man bei vielen Suchergebnissen, was eigentlich darauf hindeuten könnte, dass es sich um eine gute und seriöse Seite handelt. Hier aber offenbar weit gefehlt – die Damen und Herren von Webutation haben offensichtlich noch Nachholbedarf. Auch bei Kommentaren sollte man sich die Veröffentlichung genau überlegen, bezogen auf Verleumdung und Verbreitung unwahrer Tatsachen. Das kann sonst schnell  zum Boomerang werden, tut aber auch bei nicht ordnungsgemäßer Handhabung der eigenen Reputation nicht gut.