NPL24: Bietet den 2. Fonds aus dem NPL-Bereich an

Nun hat man seit einem Jahr einen Fonds auf dem Markt am “laufen”. Es wäre schön und sicher im Interesse der Anleger, wenn man einmal die ersten Zahlen des Fonds veröffentlichen würde.
Das wäre sicherlich die beste Werbung für das neue Produkt. Also meine Herren, veröffentlichen Sie doch mal aktuelle und überzeugende Zahlen auf Ihrer Homepage.

Übrigens: Geschäftsführer des Unternehmens war auch einmal der allseits bekannte Udo Masrouki aus Köln. Mit Ende Juli ist er aus der Gesellschaft ausgeschieden. Wir hatten darüber schon berichtet.

Unternehmensregister
Amtsgericht Leipzig Aktenzeichen: HRB 24576 Bekannt gemacht am: 03.12.2009 12:00 Uhr

Die in ( ) gesetzten Angaben der Geschäftsanschrift und des Unternehmensgegenstandes erfolgen ohne Gewähr.

Veränderungen

01.12.2009

publity Estate GmbH, Leipzig, Jacobstraße 27, 04105 Leipzig. Die Gesellschafterversammlung vom 22.10.2009 hat die Änderung der §§ 1 (Firma) und 2 (Gegenstand des Unternehmens) des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Neue Firma: TASK FORCE Vertriebs GmbH. Neuer Gegenstand: die Beratung zu und Vermittlung von Finanzdienstleistungen sowie die Tätigkeit als Finanzmakler, genehmigungspflichtige Geschäfte im Sinne des Kreditwesengesetzes ausgenommen, Anlage- und/oder Abschlussvermittlung von Kapitalanlagegesellschaften (inländische Investmentfonds und/oder ausländische Investmentanteile, die nach dem Auslandsinvestmentgesetz vertrieben werden dürfen), Vermittlung des Abschlusses sowie des Nachweises der Gelegenheit zum Abschluss von Verträgen über den Erwerb von öffentlich angebotenen Anteilen an einer Kapital- oder Kommanditgesellschaft und von verbrieften Forderungen gegen eine Kapital- oder Kommanditgesellschaft. Ausgeschieden: Geschäftsführer: Olek, Thomas, Leipzig, *12.06.1968. Bestellt: Geschäftsführer: Hauck, Michael, Bautzen, *23.07.1959; Masrouki, Wahid Udo Roland, Köln, *24.05.1965, jeweils einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.