Hotel Schempp in Bobingen präsentiert sich nach Umbau auf 4-Sterne Niveau

Moderne Eleganz und Komfort für Geschäftsreisende und Tagungsgäste

Hotel Schempp in Bobingen präsentiert sich nach Umbau auf 4-Sterne Niveau
Die Zimmer im Hotel Schempp in Bobingen bieten stilvolle Eleganz.

Bobingen, 28. September 2011. In modernem Design, mit hochwertiger Ausstattung und allem Komfort präsentieren sich die neuen Zimmer im Hotel Schempp in Bobingen (www.hotel-schempp.de). Im Zuge der Neugestaltung des Zimmertraktes im Nebengebäude wurde auch der Tagungsbereich modernisiert und technisch auf den neuesten Stand gebracht. Abgerundet wird das Leistungsangebot des Hotels mit einem erweiterten Wellness- und Fitnessbereich, der im Oktober eröffnet wird. “Mit geschmackvollem Design, moderner Technik, gepflegter Gastlichkeit und einer neuen Wellnessoase bieten wir nun ein stimmiges Gesamtkonzept, das Geschäftsreisende, Tagungsgäste wie auch Privatreisende gleichermaßen begeistern wird”, ist Geschäftsführer Holger Lutzenberger überzeugt.

Komfort mit Stil
Bereits im Jahr 2008 wurde das Stammhaus des traditionsreichen Hauses modernisiert und mit dem niveauvollen vietnamesischen Restaurant ” Mai Mai” aufgewertet. Nun wurden auch die 23 Zimmer im Nebentrakt des Hauses dem stilvollen Design angepasst. Die neuen Zimmer sind ausgestattet mit Flachbild-TV, kostenlosem W-LAN, Relaxsessel, Continental-Doppelbetten und einem Designerbad. Klare Linien, Ebenholz und hochwertige Textilien verleihen den Räumen zeitlose Eleganz.

Der Wellnessbereich wurde vergrößert und entsprechend dem neuen Stil des Hauses umgestaltet. Zur Körperertüchtigung stehen Fitnessgeräte, Rudergerät, Laufband und Crosstrainer zur Verfügung. Und wer relaxen möchte, wird sich über die Finnische Sauna, das Römische Dampfbad und den Ruheraum freuen. “Wir bieten unseren Gästen nun 4-Sterne Komfort in allen Bereichen,” zeigt sich Holger Lutzenberger zufrieden.

Wochenendspecial zum Kennen lernen
Zum Kennen lernen der neu gestalteten Räumlichkeiten gibt es ab 15. Oktober bis 31. Dezember 2011 ein Wochenend-Wellness-Special, das die Übernachtung im Doppelzimmer, ein kleines Überraschungsgeschenk, einen Wellnessabend in der neuen Entspannungsoase mit anschließendem Wellnessmenü für zwei im Restaurant “Mai Mai “enthält. Buchbar ist das Verwöhn-Wochenende ab sofort direkt im Hotel Schempp.

Gepflegte Gastlichkeit
Das Restaurant “Mai Mai” bietet gehobene, eurasische Küche und richtet auch Feierlichkeiten vom Familienfest bis zur Firmenparty und Weihnachtsfeier aus. Die Räumlichkeiten bieten Platz für bis zu 150 Personen.

Ideale Verkehrsanbindung
Das Hotel Schempp verfügt über 54 Zimmer und 3 Tagungsräume für 10 bis 35 Personen. Es liegt sehr verkehrsgünstig an der B17 vor den Toren von Augsburg, nur wenige Auto-Minuten vom Augsburger Messegelände und der SGL Arena entfernt. Das Haus empfiehlt sich deshalb vor allem für Geschäftsreisende und Tagungsgäste, die Wert auf gehobenen Standard legen und kurze Wege zu schätzen wissen. Für Privatgäste ist das Haus ein idealer Ausgangspunkt für Rad- und Wanderausflüge in die Umgebung oder für ein Golf-Wochenende.

Das Hotel Schempp in Bobingen ist ein Haus mit langer Tradition. Es verfügt über 54 Gästezimmer, drei Tagungsräume und Restaurant und liegt sehr verkehrsgünstig an der B17. Geschäftsführer ist Holger Lutzenberger. 2008 wurde das Stammhaus des Hotels vollkommen umgebaut und mit einem vietnamesischen Restaurant aufgewertet. Im September 2011 wurden auch der Nebentrakt mit seinen 23 Zimmern und der Wellnessbereich der modernen Linie angepasst. Alle Zimmer bieten gehobenen Komfort. Klare Linien und stilvolles Design prägen das gesamte Haus.

Kontakt:
Hotel Schempp
Holger Lutzenberger
Hochstraße 24
86399 Bobingen
+49-8234-999-0

www.hotel-schempp.de
h.lutzenberger@hotel-schempp.de

Pressekontakt:
Hummel Public Relations
Sigrid Hummel
Hauptstr. 21
85737 Ismaning
info@hummel-public-relations.de
089-37416566
http://www.hummel-public-relations.de