EUFIMA AG und die Rechtsanwälte

Nun, es hat lange gedauert bis die EUFIMA aus Hannover den Artikel bei uns gefunden, gelesen und reagiert hat.

Wir werden unseren Artikel zu diesem Thema bestehen lassen, unverändert.Er entspricht den unseren recherchen nach bekannten Tatsachen.So wie sich das die “Herren” Anwälte vorstellen “ich schreibe mal einen Brief und dann löchen die das schon” wird es sicherlich nicht sein.Wir halten das Thema “Eufima” aber für insgesamt einmal betrachtenswert, denn da hat sich in den letzten Jahren eine Menge getan. Wir haben auch in unserem Artikel über die Verurteilung von einem der “Reimer Brüder” geschrieben.Dies ist korrekt, haben aber dazu auch angemerkt” wir wissen nicht ob er derzeit in dem Unternehmen aktiv ist, was wir dann für “kein gutes Zeichen” halten würden.Die Herren Anwälte sollten unseren Artikel einmal richtig lesen.