Wie man Gold am besten in Sicherheit bringt

GoMoPa.net – Transparenz in Sachen Wirtschaft und Finanzen

Wie man Gold am besten in Sicherheit bringt

Regelungen zur Besteuerung von Schwarzgeld

Zur steuerlichen Nachbesteuerung .. wird deutschen Anlegern die Möglichkeit gewährt, eine pauschale Einmalzahlung zu leisten. Die Höhe liegt zwischen 19 und 34 % des Vermögensbestands .. Alternativ: Gelder bis Ende 2012 komplett aus der Schweiz abziehen. Noch offene …

Wenn die Steuerfahndung klingelt
Steuerfahnder haben mehrere Dependancen einer Vermögensverwaltung im Rahmen einer Razzia durchsucht. Die Vermögensverwaltung gehört zur Unternehmensgruppe von .. Auch Privatadressen von aktiven und ehemaligen Managern seien durchsucht worden …

Wie man Gold am besten in Sicherheit bringt
Wer sein Geld in physische Edelmetalle anlegen will, muss sich auch Gedanken über die Aufbewahrung machen: ein Schließfach in der Bank oder doch lieber ein Tresor zu Hause? Die klassische Variante ist die Aufbewahrung bei der Bank. Wer seine Edelmetalle zum Beispiel …

Inkasso: Briefe schreiben können andere
Schlapphut, Trenchcoat, weißes Hemd, roter Schlips und schwarze Lackschuhe. Die Aufmerksamkeit ist gewollt. Denn .. Hier wird eine Schweinerei aufgedeckt. “Ein Auto ist ein Statussymbol. Viele glauben, wenn sie das Auto verlieren, würden sie auch ihre Ansehen verlieren. Deshalb reagieren Schuldner in der Regel sehr schnell, wenn es an ihr Auto geht” .. der psychologische Druck und das Auge-in-Auge-sehen. Zuerst …

Maklerexperten spüren versteckte Tarife auf

“Leider können wir nichts machen.” Das ist wohl der häufigste Satz, den langjährige Mitglieder von ihrer Privaten Krankenversicherung zu hören bekommen, wenn sie sich nach einer Beitragsreduzierung erkundigen. Für einen Wechsel zu einer anderen Gesellschaft sind sie zu alt (der Monatsbeitrag wird nach Eintrittsalter berechnet) oder zu krank (es erfolgen ablehnende Gesundheitsprüfungen). Außerdem würde man seine Altersrückstellung verlieren .. Das muss nicht sein …

Informationsportal für Fonds
Solarfonds – Windfonds – Biogas- und Biomasse-Beteiligungen – Waldfonds und Umweltbeteiligungen. Informationsportal für Umwelt- und Erneuerbare Energie Beteiligungen & Projekte – ein aktueller Überblick. Aus Neutralitätsgründen sind der Verkauf und die Bewertung von …

Wenn der Geldautomat der Bank kein Geld mehr hat
Userbericht: Vor kurzem wurde ich von einem Geldautomaten abgezockt. Ich schob wie immer die Karte in den Automaten und bestellte 100 US-Dollar. Nach einiger Zeit erschien auf dem Bildschirm die Meldung “Vorgang abgeschlossen”. Allerdings kam kein Geld aus dem Automaten! Solche Fehler …

Mehr erfahren Sie im aktuellen Newsletter bei GoMoPa.net

GOMOPA ist ein unabhängiger Nachrichtendienst. Seine Aufgabe ist es, Unregelmässigkeiten im Wirtschaftsleben aufzudecken und Schäden, die durch falsche Einschätzung von Akteuren oder gar Täuschung durch Akteure entstehen könnten, zu verhindern. Dazu führt GOMOPA eigene Recherchen durch. Für die Richtigkeit der dabei ermittelten Fakten steht GOMOPA ein. Sehr wichtig ist aber auch das Diskussionsforum der Nutzer von GOMOPA. Der Inhalt der Beiträge wird von den Nutzern verantwortet. GOMOPA achtet nur darauf, dass die Beiträge weder strafrechtlich relevant sind, noch allgemeine Persönlichkeits- oder sonstige Rechte verletzen.

Kontakt:
Goldman Morgenstern & Partners llc
Siegfried Siewert
575 Madison Avenue
10022- New York / USA
presse@gomopa.net
0012126050173
http://www.gomopa.net/php/newsletter-archiv/vorlagen/newsletter111019.htm