Teldafax soll endlich Geld verdienen

Wir hatten ja in den letzten Tagen zum Thema Teldafax hier auf unserer Plattform berichtet.Teldafax hat sich jetzt einen Sanierer an Bord geholt, einen erfahrenen Mann dem man das auch zutrauen kann.

Hans Gerd Höptner heißt der Mann und hat schon Erfahrung mit Sanierung von Unternehmen. Er hat aber auch bislang nur wenige Antworten parat wie ihm das gelingen kann. Der 69-Jährige, der sich bereits mit der Sanierung des angeschlagenen Wäsche-Herstellers Schiesser einen Namen machte, soll jetzt beim Billig-Stromanbieter retten, was zu retten ist. Höptner hatte das Amt des Vorstandschefs vor kurzem überraschend übernommen. „Ich bin erst seit gut 48 Stunden mit dem Unternehmen befasst“, sagt der Sanierer am Freitag. „Bitte verstehen Sie, wenn ich noch nicht all Ihre Fragen beantworten kann.“Das muss er ja auch noch nicht, aber er muss den Laden total “umkrempeln” einen Laden der offensichtlich zu keinem Zeitpunkt je Geld verdient hat.Das ist für ihn sicherlich eine Herkulesaufgabe.Nur wenn er erfolgreich ist, habend ie Anleger der Debi Select Fonds überhaupt eine Chance ihr Geld wiederzubekommen.