Steinpichler + Carpediem GmbH

Zum Unternehmen Carpediem GmbH muss man hier nichts mehr sagen, alle Kommentare finden Se im Internet und in der Zeitung Test.Ein aus unserer Sicht ein wie immer gut recherchierter Bericht.

Natürlich hatte uns die Hauskanzlei von Herrn Shahin wiedermal einen Brief geschrieben, den wir natürlich “Artig” beantwortet haben. So ein Schreiben von einer so bekannten und kompetenten Kanzlei das flößt schon Respekt ein und verbreitet Angst und Schrecken- mein lieber Mann.Drei Nächte habe ich nicht geschlafen.Nun schauen wir mal mal ob unsere “bayrischen Streitverkünder” damit zufrieden sind.

Merkwürdig (im Sinne von des Merkens würdig) finden wir so den ein oder anderen Hinweis in den Schreiben z dem einen oder anderen Kommentar.Wenn wir das so richtig im Brief verstanden haben, hat die Carpediem GmbH und Herr Shahin nie eine Sammelklage angekündigt.Hm, ob das Internet alles selber schreibt? Dann noch mit kompletten Impressumsdaten der Caprpediem GmbH und auf der eigenen Seite der GmbH. Aber vielleicht haben wir ja auch Halluziinationen.Wir sind ja nicht unfehlbar.Das wäre ja auch eine Erklärung warum uns die Hauskanzlei die Fragen dazu nicht beantwortet hat.Logisch oder.Wenn Sie solche Berichte finden dann schicken Sie uns doch mal den Link, wir reichen den dann gerne weiter.Wir sind ja Hilfsbereit.

Nun haben wir der Hauskanzlei die LINKS, die wir so gefunden haben, mal zugeschickt-das lesen können sollten sie ja.Man kann ja nicht alles mehr in Erinnerung behalten, verstehen wir ja!