Sparda-Bank Nürnberg verlängert 100-Euro-Start-Aktion

Noch bis zum 27. Oktober bekommt man bei Online-Eröffnung eines Kontos einen Bonus

Nürnberg – Wegen großer Nachfrage verlängert: Die 100-Euro-Start-Aktion der Sparda-Bank Nürnberg! Noch bis zum 27. Oktober 2011 gilt: Wer bis zum Stichtag den Kontoeröffnungsantrag online ausfüllt, bekommt sofort nach dem ersten Lohn-, Gehalts- oder Renteneingang den Bonus gutgeschrieben und kann sich damit auf große Herbst-Shoppingtour begeben. Die Aktion endet jedoch nicht am 27. Oktober: Auch danach gibt es noch Willkommensgeschenke, allerdings nicht mehr in voller Höhe. Ab dem 28. Oktober beträgt der Bonus 95 Euro, vom 29. bis einschließlich 30. Oktober werden noch 80 Euro vergeben. Es lohnt sich also, nicht zu lange zu zögern und gleich ein Konto anzulegen, um die vollen 100 Euro zu erhalten.

Wer sich seinen persönlichen 100-Euro-Bonus sichern möchte, kann unter https://www.sparda-n.de/countdown sein Konto eröffnen.

Einfach und bequem
Die Sparda-Bank Nürnberg vereint als Direktbank mit Filialen alle Vorteile der einfachen und bequemen Online-Kontoführung mit dem besten Service vor Ort. Mit der Sparda-App können Kunden auch über ihr iPhone jederzeit kleine Bankgeschäfte tätigen. Die Kunden sind mit diesem Service zufrieden, wie die aktuelle Studie „Kundenmonitor Deutschland“ der ServiceBarometer AG zeigt. Bereits zum 19. Mal in Folge hat die Gruppe der Sparda-Banken laut dieser repräsentativen Meinungsumfrage die zufriedensten Kunden aller Banken und Sparkassen. Jährlich bewerten Verbraucher ab 16 Jahren im Rahmen der Studie ihre Zufriedenheit mit verschiedenen Branchen und Institutionen.

Daten und Fakten zur Sparda-Bank Nürnberg
Die 1930 gegründete Sparda-Bank Nürnberg eG ist die größte genossenschaftliche Bank in Nordbayern und mittlerweile mit 22 Filialen in der gesamten Region vertreten – Tendenz steigend. Heute ist die Sparda-Bank Nürnberg eG eine Direktbank mit Filialen; das heißt, sie verbindet die Vorteile einer Direktbank (günstige Konditionen und einfache Abwicklung) mit den Vorteilen einer Filialbank (qualifizierte und persönliche Beratung). Das wissen die Kunden zu schätzen: Schon zum 19. Mal in Folge wurden die Sparda-Banken bei der unabhängigen Umfrage „Kundenmonitor Deutschland“ von der ServiceBarometer AG zu der Bank mit den zufriedensten Kunden gewählt. Die Sparda-Bank Nürnberg hat insgesamt über 180.000 Mitglieder. Viele der neuen Mitglieder gehen auf Empfehlung zufriedener Sparda-Kunden zur Sparda-Bank Nürnberg. Die Bilanzsumme der Bank betrug 2010 rund 3,2 Milliarden Euro.

Kontakt:
Sparda-Bank Nürnberg eG
Frank Büttner
Eilgutstraße 9
90443 Nürnberg
0911/2477-321

http://www.sparda-n.de
frank.buettner@sparda-n.de

Pressekontakt:
KONTEXT public relations GmbH
Janine Baltes
Kaiserstraße 168-170
90763 Fürth
info@kontext.com
0911/97478-0
http://www.kontext.com