SALI Invest AG

Laut Impressum sind das Unternehmen GSI strategische Investments und die SALI AG am gleichen Standort gemeldet und haben auch in einer Person eine Personengleichheit.Hubert Blum.

Nicht viele seiner Vertriebsprodukte haben in den letzten Jahren wirklich für seine Mandanten funktioniert. Göttinger Gruppe hat er mit seinen Mitarbeitern verkauft, ein Desaster für die Anleger, Frankonia dto. und den Multiadvisor Fonds (MAF).

Hubert Blum stand aber auch ie in “fordester Front” nach Außen, das hat immer Michael Turgut erledigt.Hubert Blum war sein “höchster Direktor” im Vertrieb- das weit über 10 Jahre. Michael Turgut hat die Produkte verantwortet, aber Huber Blum hat die Produkte mit seinen Mitarbeitern “unter die Leute gebracht”

Nun ist Vertrieb ja immer nach dem Motto unterwegs “die Hoffnung stirbt zuletzt”, und vielleicht ist das ja ein Produkt was für den Anleger funktioniert, und wenn nicht? Na, dann verliert der Kunde sein Geld nicht der Vertrieb, könnte man sarkastisch sagen?