Juragent AG: Insolvenzverfahren eröffnet

Wie das zuständige Insolvenzgericht Berlin mitteilt, wurde vor wenigen Tagen das Insolvenzverfahren über das Vermögen der Juragent AG eröffnet.

Hierauf macht die Anlegerschutz Kanzlei CLLB-Rechtsanwälte aufmerksam: Anleger die Sicherheiten für die Zwangsvollstreckung gegen die Juragent AG hinterlegt haben, können diese nun unter Vorlage des Eröffnungsbeschlusses bei der jeweiligen Hinterlegungsstelle zurückfordern“, so CLLB. Das Insolvenzverfahren wird vom zuständigen Amtsgericht Charlottenburg unter dem Az. 36j IN 4095/11 geführt. Als Insolvenzverwalterin wurde Frau Rechtsanwältin Dr. Petra Hilgers aus Berlin bestellt. Die Insolvenzverwalterin wird nun sämtliche Vermögenswerte/Forderungen der Juragent AG erfassen und nach Abzug der Kosten des Insolvenzverfahrens an diejenigen Gläubiger verteilen, die ihre Forderungen rechtzeitig angemeldet haben.