Hoesch & Partner erweitert seine Führungsstruktur

Nils Franke neuer Leiter Vertrieb / Oliver Mack zum Chief Operation Officer bestellt

Hoesch & Partner erweitert seine Führungsstruktur

Nils Franke neuer Leiter Vertrieb / Oliver Mack zum Chief Operation Officer bestellt

Frankfurt, 01.10.2011

Zum 01.10.2011 erweitert Hoesch & Partner seine Führungsstruktur um die Position des Leiters Vertrieb. Für diese Aufgabe konnte Nils Franke, bisher Sonderbeauftragter des Vorstandes bei der Würzburger Versicherung gewonnen werden. Zu den Aufgaben des 36jährigen gehört die operative Führung des Vertriebs, der weitere Aus- und Aufbau der Vertriebsstruktur auch in den Niederlassungen in Düsseldorf, Hamburg, Stuttgart und München. “Ich freue mich riesig auf die neue Aufgabe”, so Nils Franke, “Hoesch & Partner ist eine Top-Adresse in der deutschen Maklerszene und ein sehr dynamischer und innovativer Player.” Franke ist seit mehr als 15 Jahren in der Versicherungsbranche und kennt aus verschiedenen Vertrieben sowie der Tätigkeit als Maklerbetreuer bei der WWK beide Seiten des Marktes.

Bereits zum 01.09.2011 wurde Oliver Mack zum Chief Operation Officer (COO) und Mitglied der Geschäftsleitung bestellt. Der 40jährige ist seit mehr als zehn Jahren bei Hoesch & Partner und verantwortete bisher die Bereiche Marketing und Business Development. In seiner neuen Funktion zeichnet er nun auch für Personal und Operations verantwortlich. Mack war zuvor unter anderem für die Allianz und die Presse-Versorgung tätig. “Mit Nils Franke und Oliver Mack haben wir uns optimal aufgestellt”, sind sich Carlos Reiss, Gründer und Geschäftsführer von Hoesch & Partner, sowie Michael Reeg, Partner und ebenfalls Mitglied der Geschäftsleitung sicher, “so dass wir unseren Wachstumskurs weiter fortsetzen können.”

Hoesch & Partner GmbH Versicherungsmakler gehört zu den fünf größten inhabergeführten Versicherungsmaklern und ist in den letzten eineinhalb Jahren von ca. 60 auf knapp 90 Mitarbeiter gewachsen. Als attraktiver Arbeitgeber bietet Hoesch & Partner für Arbeitnehmer – auch die Vertriebsmitarbeiter sind festangestellt – spannende Aufgaben und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten. In einem innovativen Unternehmensumfeld werden sie individuell gefördert. Der Zugang zu attraktiven Kunden ist ein weiterer Erfolgsfaktor. Neben 70.000 Bestandskunden werden laufend attraktive Zielgruppen über innovative Wege erschlossen. “So bieten wir die Chance einen spannenden Wachstumsmarkt mit zu gestalten”, so Reiss, “denn der Markt wandelt sich, getrieben durch neue gesetzliche Rahmenbedingungen, veränderte Demographie und nicht zu Letzt das Internet stark.”

39 Zeilen / 343 Wörter / 2.505 Zeichen (mit Leerzeichen)

Ansprechpartner:

Oliver Mack
Chief Operation Officer
Hoesch & Partner GmbH Versicherungsmakler
Rüsterstraße 1
60325 Frankfurt
Tel.: 069-71707-158
Fax: 069-727375
E-Mail: Oliver.Mack@hoesch-partner.de
http://www.hoesch-partner.de

Hoesch & Partner ist ein führender, unabhängiger Versicherungsmakler mit 80 Top-Berater, über 25 Jahre Erfahrung, mehr als 100 Versicherer und Sonderkonditionen. Hoesch & Partner ist unabhängig von Versicherern und vertritt die Interessen der Kunden vom Vertragsabschluss bis zur Schadenregulierung.

Kontakt:
Hoesch & Partner GmbH
Oliver Mack
Rüsterstr. 1
60325 Frankfurt
oliver.mack@hoesch-partner.de
069-71707-158
http://www.hoesch-partner.de