Green Power Energy München

Im Markt der alternativen Energien ist ja so einiges los.

Da treiben sich natürlich auch Konzepte herum über die, wenn es denn stimmt, nur den Kopf schütteln kann. Ein solches Unternehmen könnte das genannte Unternehmen sein, wenn die Informationen stimmen die wir so bekommen haben. Angeblich bietet das Unternehmen seinen Mitarbeitern bis zu 19% Provisionen und dem Kunden 40% Rendite und ab einer bestimmten Stufe im Vertrieb, dann monatlich nochmals eine Bestandsprovision. Unglaublich, wenn man solche “Storys” denn hört. Hinzukommt noch ein Benz als Firmenwagen. Zwei Banken soll das aber schon “zu heiß geworden” sein. Diese haben die Geschäftsbeziehung zu dem Unternehmen abgebrochen. Angeblich geht es dabei um die Commerzbank und die Hypobank.

Solche Systeme, wenn die Informationen stimmen, sind ja zum Scheitern verurteilt. Das muss aber jeder Vermittler auch wissen.So weltfremd kann man gar nicht sein, um nicht zu wissen das dies nicht funktionieren kann. Angeblich hat man bereits 30 Millionen eingesammelt, aber den Nachweis der Investition dieser Gelder gibt es bis heute offenbar nicht. Wahnsinn. Wird das eine 2.GFE Nürnberg?Merkwürdig ist auch, daß man zu dem Unternehmen keine Webseite oder sonst etwas im Netz findet. Für eine gute Sache könnte man doch auch Werbung machen, oder? Eine nicht unbedeutende Person innerhalb des Unternehmens soll auch ein Günther Leb.sein. Günther Leb. hat schon vor Jahren “verbrannte Erde in Leipzig hinterlassen”. Man könnte natürlich auch vermuten, dass man deshalb keine Werbung im Internet macht um nicht von der “BaFin” gefunden zu werden. Nun, wir werden die Unterlagen die man uns übergeben hat, einmal einer Sichtung und Bewertung unterziehen.