Carpediem:Wieviel Klagen hat man gegen Versicherer schon eingereicht?

Trommeln können die Jungs von Carpediem sehr gut, aber ob da auch ausser „heißer Luft“ wirklich Tatsachen geschaffen wurden wissen wir nicht.

Carpediem sollte nicht nur Ankündigungen verbreiten, sondern mal nachwesien wieviel Klagen man schon gegen Versicherer eingereicht hat, ansonstzne könnte man auf den Gedanken kommen „das hier unlauterer Wettbewerb vorliegt“- man macht die Werbung mit der Klage nur, weil man sich davon einen „seriösen Anstrich und Vorteile beim Kunden verspricht“.
http://www.carpediem-gmbh-sammelklage.de/

Hypothetisch könnte man ja mal anmerken „wenn euer Anwalt halb soviel Versicherer verklagt hätte, wie er Gegner und Kritiker eures Unternehmens angeschrieben hat, dann wäre jede Zeile eures Berichtes sicherlich wahr und zu unterschreiben“