Blockheizkraftwerke:Der Fall GFE

Es ist sicherlichd er spektakulärste Fall in diesem Bereich der zur zeit auf dem Markt bekannt ist, aber gerade dieser Fall zeigt auch wieder ” Gier frisst Hirn”.

Keiner der Anleger wird die Investition getätigt haben um der Umwelt was Gutes zu tun, sondernw eil man ihm Versprechungen auf renditen gemacht hat die so nicht erzielbar waren. ein bisschen eigene Recherche oder mal was genauer Hinertfragt hätte dem Schwindel in dieser Form und diesem Ausmaß keine Chance gegeben.Nun jammern alle wieder rum “Betrüger-Abzocker” usw. Natürlich haben sie recht damit, denn die GFE Konstruktion war offensichtlich auf betrügersuiche Absichetn aufgebaut.TZrotzdem ein bisschen mehr Eigenverantwortung sollte man von einem Anleger schon erwarten können.

Kaufen Sie auch keine Blockheizkraftwerke bei Finanzvertrieben.Die meisten dieser sogenannten Berater haben von der Materie überhaupt keine Ahnung, da geht es nur um Provision.Oft glauben die wirklich an den “Mist” die die erzählen. Also, wenn sie sich dafür interessieren, dann bitet nur beim Fachmann dazu beraten lassen.