Aquila Capital Advisors GmbH-keine gute Bilanz?

Wir haben uns einmal die letzte veröffentlichte Bilanz des Unternehmens im Unternehmensregister angeschaut.Nun, die überzeugt uns ehrlich gesagt absolut nicht.

Die Bilanz weist einen Fehlbetrag aus, der über dem gezeichneten Kapital ist.Weiterhin sind die Vermögenswerte von 2008 bis 2009 erehblich gesunken.Woher dies kommt können wir anhand der Bilanz nicht nachvollziehen.
Was uns besonders “aufstößt” ist die Position “Forderungen gegenüber Gesellschaftern” von fast einer halben Million Euro. Diese wurden innerhalb eines Jahres nur um 10.000 Euro abgebaut.Hier müsste man mal genau hinterfragen “wer das Geld und wofür bekommen hat”, und ob das Anlegergelder sind die das Unternehmen eingenommen hat. Wir werden das Unternehmen einmal anschreiben.